Vergangenes

Über UrbanSkillz werden Tänzer für Auftritte auf Veranstaltungen oder als Workshopleiter, Seminarreferenten etc. gebucht. Hier finden Sie einen kleinen Auszug über die letzten Bookings von Olivia Maciejowski und/ oder Künstlern aus unserem Netzwerk
Bei Anfragen schreiben Sie bitte eine Mail an: olivia@urbanskillz.de

WARRIORS SHOW FÜR ZF TRW in RADOLFZELL

Anlässlich der Nacht der Unternehmen wurden wir von ZF TRW in Radolfzell damit beauftragt ein Stück für dieses Event zu choreografieren. Entstanden ist ein Mix aus Pole Dance und Urban Styles, dass sich sehen lassen kann.

Die Elemente müssen einen Weg finden sich zu vereinen – ohne sich selbst zu verlieren – um das Böse zu besiegen.

Auf den Konstanzer Welten feierte UrbanSkillz mit den Warriors seine Premiere.

Es war ein großartiges Event herzlichen Dank an das ganze Welten Team für den Rahmen und das wundervolle Lichtarrangement.

Herzlichen Dank an Chriss Daneffel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WATERS PORTS SHOW AQUALUNG & FASHY OUTDOOR 2017


 

SOMMERSCHULE KONSTANZ MIT URBANSKILLZ

Kulturelle Bildung, Nachhilfeunterricht und Coaching. Was für ein großartiges Projekt der Stadt Konstanz mit Hilfe des Ministeriums. Es waren großartige 2 Wochen in denen  UrbanSkillz mit den Kids getanzt und jedes Kind etwas über sich Selbst gelernt hat:  Die Kids haben so viel  mitgenommen! Wir sind ganz arg stolz und glücklich darüber ein Teil davon gewesen zu sein und selbst unheimlich viel gelernt zu haben. Vielen Dank für die Bilder Chris Danneffel

 

DSC_0066 DSC_0097 DSC_0102

DSC_0166    DSC_9876

DSC_9928

DSC_9938   DSC_9950

 

 

URBANSKILLZ IM AUFTRAG DES HSP IN MOSKAU

Als das Gesicht des Hochschulsports der Elite Universität Konstanz wurde UrbanSkillz eingeladen zur PartnerUniversität nach Moskau anlässlich des 30 jährigen Jubiläums zu kommen. Die Mannschaft samt Delegation wurde nach Moskau eingeflogen und absolvierte eine eindrückliche Performance.

WGF Show 1 WGF Show 20 WGF Show11

 

 

IHK EHRUNG DER BESTEN

UrbanSkillz (22)UrbanSkillz (12)UrbanSkillz (1)

Die IHK ehrte die besten Auszubildenden des Jahrganges und veranstaltet dafür am 16.10 in Schopfheim und am 22.10.13 in Radolfzell eine Feier. UrbanSkillz wurde eingeladen auf beiden Veranstaltungen zu performen und trat mit einer Showformation auf.

 

VERLÄSSLICHE FERIENBETREUUNG

IMG_5013Zwei Wochen lang betreute UrbanSkillz Kinder aus Konstanz und bot ein breites Programm im Kikuz an: Rap Workshops mit Kadir, Parcours- Nachmittag mit Marco, Theatervormittag, Ausflug in das Schwaketenbad, Tanzen mit Olivia, Kinosessions und viele Gruppenspiele hielten die Kids 10 Tage lang auf Trab. Mittags wurde zusammen gekocht, gegessen und abgewaschen.
Ein Highlight war das Kochen mit Maria von
Vida: Niemand hätte gedacht, dass vegane Burger so lecker sein können. Für UrbanSkillz war es die erste Ferienbetreuung- aber bestimmt nicht die letzte.
Wir möchten uns noch herzlich beim Kikuz- Team, Kadir, Marco und Maria für die tolle Unterstützung bedanken.

 

 

40 JAHRE HOCHSCHULSPORT UND KONSTANZER WELTEN- GROßE KOOPERATION

Aus Anlass des 40-jährigen Jubiläums veranstaltete der Hochschulsport am Freitag, 28. Juni  eine Sportgala in der Universitätssporthalle in Konstanz-Egg. Sportgruppen des Hochschulsports, Gäste aus anderen nationalen und internationalen Hochschulen sowie professioneller Akteure führten dabei eine bunte Mischung aus Sport, Tanz und Show auf. UrbanSkillz hatte im Rahmen der Gala einen Auftritt mit der Tanzformation „Wicked Gym Fever“, die in Kooperation mit dem HSP formiert wurde. Unter der Leitung von Olivia Maciejowski zeigten sie, wie schon bei den „Konstanzer Welten“ das Stück “ Boost up the jungle“.

Auftritt Konstanzer weltenLogo_40_Jahre1017271_468599566554889_2123714626_n

 

 

 

 

 

 

Große Bühne für regionale Talente, moderiert von Tobias Bücklein: Am 22. Juni 2013 begegneten sich erstmals Turner und Tänzer, Musiker und Modellflieger, Tae Bo und Talkshow in der Schänzlehalle. UrbanSkillz trat in Koorperation mit dem Hochschulsport Konstanz mit der Gruppe „Wicked Gym Fever“ auf und präsentierte das Stück „Boost up the jungle“