Open Stage reloaded

Was ist die Open Stage?

Plakat -A3

Mit Tanzbattles & Bühnenshow am Samstag und Tanzworkshops war die Open Stage seit ihrem Start eine wilde Program-Mischung, die jedes Alter begeistern konnte.

Vor 8 Jahren fand die Open Stage zum ersten Mal statt. Das Konzept: simpel, aber vielfältig: Nachwuchstalenten sollte die Möglichkeit gegeben werden, sich auf der Bühne auszuprobieren. Und so wurde daraus ein Event für alles, was HipHop im Blut hat – das Programm reicht von Rap, Beatbox, PoetrySlam, Gesang, Pianoklängen über Tanz bis hin zu Parcour. Mit ordentlich Preisgeld und hervorragenden Judges bietet die Open Stage auch jedes Mal Tanzbattles in verschiedenen Kategorien an, die Tänzer aus ganz Deutschland und der Schweiz dazu bringen, nach Konstanz zu kommen.

THE.K

THE.K

Sasha Sherman

Sasha Sherman

DeyDey

DeyDey

Unser Line-up der Bühnenshow 2015:

Auch hier gilt: fast immer leitet euch das Foto zu einem Video weiter

Parcour-Truppe und Flüchtlings-Tanzprojekt mit Save me und:

KeraAmika

KeraAmika

Sasha

Sasha Sherman

CircuZ

CircuZ (Tanz)

Lupo

Lupo (Gesang)

Enya Haas

Enya Haas

SigmaFive

SigmaFive (Vocal Percussions)

Edik

Edik Woodpakker

Nadim

Nadim (Beatbox)

Simona & Gruppe (Gesang)

Simona & Gruppe (Gesang)

Habama-Music

Habama-Music

Kira (PoetrySlam)

Kira (PoetrySlam)

 

Impressionen:

 

 

Wir danken ganz herzlich für die tolle Unterstützung unserer Sponsoren, ohne die das Event niemals hätte stattfinden können! Sowie natürlich den HelferInnen, die von morgens bis abends die Open Stage mitgestemmt haben: Eve, Nata, Conny, Cara,Jael, Madlein, Sebo, Dorian & Juan!!! Tausend Dank.

OpenStage Sponsoren